Unternehmenslogo

Bahn.Elektro.Planung. GmbH

Die Mobilität der Zukunft wird eine andere sein als die heutige. Wir sind fest davon überzeugt, dass Straßenbahnen, Stadtbahnen, Metros und (über-)regionale Eisenbahnlinien das Rückgrat der Mobilität von Morgen bilden. Wir sorgen durch unsere Planungen für sichere und nachhaltige Mobilität und gestalten so eine lebenswerte Welt für uns und unsere Kinder.

Unser Firmensitz in der Durlacher Allee 73
Gründungsjahr Icon
2020 gegründet
Mitarbeiter Icon
1-24 Mitarbeiter
Unternehmensbranche Icon
Transport- & Logistik
Unternehmensgröße Icon
Einzelunternehmer
Unternehmensumsatz Icon
< 1 Mio. € Jahresumsatz

So arbeiten wir

Wir sind ein kleines Unternehmen, mit flachen Hierarchien. Unsere Pfade sind noch nicht ausgetreten und "das haben wir aber immer schon so gemacht?!", wird man bei uns nicht hören.

Arbeitsstil

Regelmäßige Feedbackgespräche

Regelmäßige Feedbackgespräche

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Projektverantwortung

Projektverantwortung

Tools und Tech Stack

Microsoft Windows

Microsoft Windows

Unser Standort

Fahrradstellplätze

Fahrradstellplätze

Gute Autobahnanbindung

Gute Autobahnanbindung

Restaurants in der Umgebung

Restaurants in der Umgebung

Gute Anbindung an ÖPNV

Gute Anbindung an ÖPNV

Mit dem Laden der Karte werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung gesetzt. Mehr erfahren.

Unser Büro

Laptop

Laptop

Haustiere erlaubt

Haustiere erlaubt

Homeoffice möglich

Homeoffice möglich

Steharbeitsplätze

Steharbeitsplätze

Fernseher oder Beamer

Fernseher oder Beamer

Aufzug

Aufzug

Kopfhörer

Kopfhörer

Klimatisierte Räume

Klimatisierte Räume

Vorteile bei uns

Freie Wochenenden

Freie Wochenenden

Jobrad

Jobrad

Faire Vergütung

Faire Vergütung

9to5

9to5

Vertrauensarbeitszeit

Vertrauensarbeitszeit

Leistungsabhängiger Gehaltsanteil

Leistungsabhängiger Gehaltsanteil

Bonussystem

Bonussystem

Fahrtkostenzuschuss

Fahrtkostenzuschuss

Klingt gut? Dann sieh dir schnell unsere aktuellen Jobs an.