Wir sind ein junges Team das Wachsen will

Unsere Unternehmenskultur wird durch Offenheit und einen freundschaftlichen Umgang geprägt. Zufriedene, talentierte und leidenschaftliche Menschen sind der Schlüssel zu einem erfolgreichen Unternehmen, denn ein Unternehmen ist nichts ohne seine Mitarbeitenden.

Aus diesem Grund stehen bei der B.E.P. die Mitarbeitenden im Mittelpunkt, angefangen mit guten Gehältern, modernster Büroausstattung und vielen weiteren, selbstverständlichen, Vorteilen wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Homeoffice, … Lebenslanges Lernen, der kontinuierliche Ausbau der Kompetenzen unser Mitarbeitenden, der bestmögliche Einsatz unserer Mitarbeiter und wertschätzende Anerkennung derer Leistung ist für uns ebenso selbstverständlich.

Wenn die Planung von Eisenbahntechnischer Ausrüstung (Leit- und Sicherungstechnik, Kommunikationstechnik, Oberleitungsanlagen, 50Hz Anlagen) deine Welt ist und du bereits Erfahrungen im Eisenbahnsektor sammeln konntest, bewirb dich bei uns. Aber auch Quereinsteiger, Absolventen und Werkstudenten sind gerne willkommen.

Gestalte die Zukunft der Mobilität bei uns aktiv mit und übernimm Verantwortung in einem Berufsfeld mit Zukunft.